Bummer! You're using an old Browser.
Since streetpins.com heavily relies on the latest browser-features, you should use this website with a modern Browser. Otherwise, some of the functions may not work!
Avatar of cesar

cesar

REGISTERED July 2013
Rhein-Main-Area 1 month ago
43
14 FOLLOWERS
106 BOOKMARKS
339 PHOTOS
Photo #133879 by cesar
Uploaded 25 Jan 2015
Views 1019
Year 2015
0
www.snc-crew.de\n\n www.facebook.com/snc1999

18 Comments

  • Avatar of Profilneurose
    Profilneurose Posted 3 years ago
    einsicht ist der erste schritt zur besserung
  • Avatar of cesar
    cesar Posted 3 years ago
    spasti...du bist und bleibst ein niemand...
  • Avatar of Profilneurose
    Profilneurose Posted 3 years ago
    und wer bist du bitte?
  • Avatar of cesar
    cesar Posted 3 years ago
    ganz bestimmt kein niemand, wie du!
  • Avatar of Profilneurose
    Profilneurose Posted 3 years ago

    bitte beweise diese sehr gewagte unterstellung

  • Avatar of Kontrast
    Kontrast Posted 3 years ago

    ihr habt beide definitiv einen voll vogel...wie kann man sich nur so belangen los mit so einem scheiss auf den sack gehen? einer ist der mega checker der andere ein mega toy - nun könnt ihr auch mal wieder die haustür öffnen und die frische luft genießen...

  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    @Kontrast: behalte deine verf****** kommentare für dich, junge und poste weiter deine strassenbahn-Fotos!

    \n\n

    @Profilneurose: deine unqualifizierten kommentare kannst du dir in den A**** schieben, okay, junge?

    \n
  • Avatar of TylerDurden
    TylerDurden Posted 2 years ago

    cesar ist das beste beispiel für menschen, die nichts können und keine kritik vertragen können

    \n
  • Avatar of Kontrast
    Kontrast Posted 2 years ago

    ey cesar du kleiner pisser was denkst du denn eigtl. wer du bist? :-D bist du auch nur annähernd in der lage deine bilder zu reflektieren? es ist sehr beachtlich wie du bei der menge an bildern einfach absolut nicht besser wirst - respekt für deine resistenz bezüglich der eigenen weiterentwicklung, sowas habe ich echt selten erlebt!!! oder du battlest dich ständig mit jungs aus deiner örtlichen kita, dann hast du natürlich ein übermaß an skillz da du wenigstens in der lage bist selbstständig den schrank zu öffnen wo die filzstifte drin sind. feier deinen eigenen mist weiter wie ein rockstar und räkel dich in deiner eigenen bewunderung du lächrliches würmchen... und komm nicht mit deinem zeig deinen scheiss gelaber - es gibt wirklich wenige die solange so einen sinnlosen müll zusammen pinseln.

  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    @TylerDurden wrote:\n cesar ist das beste beispiel für menschen, die nichts können und keine kritik vertragen können\n \n

    \n\n
    @tylerdurden: natürlich kann ich Kritik vertragen, aber es hängt davon ab, wer sie äussert...es kann halt nicht irgendein dahergelaufener kommen und mich dissen!! (so wie du das machst...)
  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    @Kontrast wrote:\n ey cesar du kleiner pisser was denkst du denn eigtl. wer du bist? :-D bist du auch nur annähernd in der lage deine bilder zu reflektieren? es ist sehr beachtlich wie du bei der menge an bildern einfach absolut nicht besser wirst - respekt für deine resistenz bezüglich der eigenen weiterentwicklung, sowas habe ich echt selten erlebt!!! oder du battlest dich ständig mit jungs aus deiner örtlichen kita, dann hast du natürlich ein übermaß an skillz da du wenigstens in der lage bist selbstständig den schrank zu öffnen wo die filzstifte drin sind. feier deinen eigenen mist weiter wie ein rockstar und räkel dich in deiner eigenen bewunderung du lächrliches würmchen... und komm nicht mit deinem zeig deinen scheiss gelaber - es gibt wirklich wenige die solange so einen sinnlosen müll zusammen pinseln.\n

    \n\n
    junge, hast du den arsch offen, oder was? ich bin älter als du glaubst!!! bin weder "ein kleiner pisser", noch "ein lächerliches Würmchen". ich feiere mich nicht, ich stelle mein zeugs nur online, mehr nicht. kannst du auch gerne machen: vielleicht so'n hässliches piece auf ner strassenbahn zur abwechslung, das wäre doch was <ROFL> hahahahahaha
  • Avatar of FtKdsRHrdR2KdnP
    FtKdsRHrdR2KdnP Posted 2 years ago

    wenn sich kleine Kinder im Internet beleidigen. #ichliebees

  • Deleted Posted 2 years ago

    hahahahha herrlich

    \n\n
  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    @FtKdsRHrdR2KdnP : ich bin hier wohl einer der ältesten, wenn nicht der älteste...Witzbold...

  • Avatar of Kontrast
    Kontrast Posted 2 years ago

    @cesar wrote:\n @FtKdsRHrdR2KdnP : ich bin hier wohl einer der ältesten, wenn nicht der älteste...Witzbold...\n

    \n\n
    und nun du kleiner pisser? erstens macht dies deine bilder einfach mal gar nicht besser und zweitens ist es erst recht dein armutszeugniss solch eine gequirlte scheiße zu malen... dir scheint in deiner kindheit etwas absolut gar nicht bekommen zu sein, man man man... auf streetpins noch sein alter zu feiern hahaha das ist echt hart^^
    \n\n
  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    @Kontrast: zum wiederholten male: ich feiere weder mein alter, noch meine bilder...bilder stell ich nur hier rein, mehr nicht...aber du mit deinen billig-pieces auf den hässlichen alten strassenbahnen solltest lieber schweigen!!

  • Avatar of TylerDurden
    TylerDurden Posted 2 years ago

    billig-pieces auf straßenbahnen sind krasser als billig-pieces auf papier...

  • Avatar of cesar
    cesar Posted 2 years ago

    sischääää!!

Tags

#cesar #snc
Watch in new Window