Bummer! You're using an old Browser.
Since streetpins.com heavily relies on the latest browser-features, you should use this website with a modern Browser. Otherwise, some of the functions may not work!

Stylefile Marker / Copics etc. Problem mit Nachfüllen

  • Horst3000
    4 years ago
    Avatar of Horst3000
    Peace Leute, Hab Stylefile Marker und mein Schwarzer is mal wieder alle. So. Hab nur Copic Farbe hier. Hab den auch schon locker 3 mal damit nachgefüllt. Und eben wollt ich das wieder machen. Nur is mir nach dem Auffüllen komplett die Farbe aus dem Marker gelaufen. Woran kann das gelegen haben? Hab nicht mehr Farbe reingemacht als sonst auch. Und vorher funktionierte das immer top. Is der Stift am Arsch? Und was soll der Scheiß? Meine Hose is jetzt voll mit Farbe.
  • Horst3000
    4 years ago
    Avatar of Horst3000
    Hatte eh was drunter gelegt. Bin ja nich dumm. Hab nur nich damit gerechnet, dass die Farbe am Filz vorbei mir auf die Hose läuft wenn ich den Deckel wieder aufmache. :D
  • Karlstoast
    4 years ago
    Avatar of Karlstoast
    schanzuslongus haut wieder die mega tipps raus ;)
  • SkitOne69
    4 years ago
    Avatar of SkitOne69
    Is' die Tip vom Marker ausgetrocknet? spül' die mal ordentlich durch,falls du die rausnehmen kannst. Die Gravitation spielt schon böse Spielchen
  • Horst3000
    4 years ago
    Avatar of Horst3000
    Da der Marker permanent in Benutzung ist, kanns eigentlich nich sein, dass der ausgetrocknet war. Aber is jetzt auch egal. Mittlerweile läuft nichts mehr aus und der Farbauftrag is gleichmäßig und wie neu.
    \nMerci für eure Tipps. ;)